Hafenarbeiter ohne

Dynamisch und kundennah

Die Marina Gastro AG betreibt die Erlebnis- und Gastronomiemeile "Marina Lachen". Mit zwischen 70 und 90 Fest- und Teilzeitmitarbeitenden werden vier Gastronomiekonzepte, Banketträumlichkeiten und ein Cateringservice sowie ein Viersterne Designhotel mit Seminarräumlichkeiten betrieben. Die Marina Gastro AG befindet sich in Privatbesitz.

Bettina Roemer - Dejan SavicOrganisation
Bettina Römer
Geschäftsführerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dejan Savic
Stellvertretender Geschäftsführer und Leiter Gastronomie
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

weiterlesen

Nele Külske
Leiterin Hotel & Seminare
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Daniela Kälin
Leiterin Facility Management
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Andrea Wüst
Leiterin Marketing
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rebecca Marthy & Petra Schwiter
Human Resources
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unternehmen_Jobs

Karriere

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams :

CHEF DE PARTIE @ THE STEAKHOUSE 100%

SERVICEFACHANGESTELLTE/R 100%

STV. LEITER/IN CATERING & EVENTS 100%

weiterlesen

Lehrstellen

Wir bilden jährlich folgende Berufe aus:

- Koch
- Restaurationsfachfrau/mann
 

Praktika

In Zusammenarbeit mit ausgewählten Schweizer Hotelfachschulen, bieten wir regelmässig Praktikumsplätze an. Bitte wende dich diesbezüglich an dein Ausbildungsinstitut. Ferialpraktikanten können aus rechtlichen Gründen nicht berücksichtigt werden.

marinaspiritPhilosophie
Wir bieten Gastronomie, Hotellerie und Events auf Top Niveau und wollen bekannt sein für höchste Qualität bei Angebot, Dienstleistungen und Design.

Lesen Sie hier unser Leitbild „MARINA SPIRIT“

gaestezufriedenheitGästezufriedenheit
Ihre Meinung ist uns wichtig!

Ihr Lächeln und Ihre Zufriedenheit sind unser oberstes Gebot. Alles, was wir tun, richten wir konsequent darauf aus. Waren Sie zufrieden? Dann bewerten Sie uns auf TRIPADVISOR oder HOLIDAYCHECK.

Hat Ihnen etwas nicht gefallen? Dann freuen wir uns über Ihre persönliche Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Herzlichen Dank für Ihre uns wichtige Rückmeldung!

Bettina Römer & Dejan Savic

Unternehmen_MedienMedien
Fotos in hoher Auflösung für Medien:
Erhältlich bei webers communication, Zürich. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Unternehmen_GeschichteGeschichte
1971 als Seehotel al porto eröffnet, 2007 als Marina Lachen fertiggestellt:
Geschichte >