HIER BUCHEN
BESTPREIS-GARANTIE

Live Musik @ Lago Lounge

Der schönste Sonnenuntergang am Zürichsee mit coolen Bands und heissem Sound.

Gratis Eintritt – einfach vorbeischauen!

Auf der Terrasse der Lago Lounge. Durchführung nur bei trockenem Wetter ► wir informieren jeweils am Vorabend hier auf unserer Website, ob die Konzerte stattfinden.

Offizieller Flyer (PDF)

Mittwoch, 25. Mai, 18:00–20:30 ► DAVE CURL

Ohrwürmer …? Ohrwürmer! Der Winterthurer Singer-Songwriter schreibt eigene Acoustic Rock-Songs und Balladen. Dave Curl hat eine authentische Art, mit seinem Publikum in Kontakt zu treten und es mit seinen Songs auf eine emotionale Reise zu nehmen.

Dave CurlSeine Songs spiegeln die Suche nach diesem magischen Moment wider, in dem Worte, Klänge und Melodien eins werden. Solo und mit seiner Band hat er in den vergangenen Jahren über 100 Konzerte im In- und Ausland gespielt. Seit 2015 fanden seine Lieder ihren Weg in über 500 Spotify-Playlists und wurden in über 100 Ländern gespielt. 2021 kam sein Album «Introducing» raus und für dieses Jahr ist eine EP mit neuen Songs unterwegs ...

Die Band an diesem Abend:
Dave Curl: Gesang, akustische Gitarre
Colin Haudenschild: E-Gitarre, Backing-Vocals
Simone Pfarrwaller: Bass

Website Dave Curl

Mittwoch, 29. Juni, 19:00–21:30 ► PEER SEEMANN

Der Zürcher Singer-Songwriter hat hunderte von Konzerten in halb Europa bestritten. Er veröffentlicht regelmässig neue Musik und erzählt wöchentlich Geschichten in seinem Podcast, «Geschichten aus Europa».

Peer Seemann

Bei uns in der Lago Lounge wird er einen Querschnitt durch die italienische und mediterrane Musik spielen, ergänzt mit eigenen Liedern auf Italienisch, Französisch und Deutsch.

Website Peer Seemann

Mittwoch, 27. Juli, 19:00–21:30 ► JAMELEON

Vier indonesische Herzblut-Musiker, die allesamt in Zürich gestrandet sind. Wie es der Zufall will, perfekt für eine Band. Zusammen liefern FANDRI (back vocal, lead guitar), UDET (drums), APHOT (bass) und JOESAI (lead vocal, rhythm guitar) stimmungsvolle Reggae Rhythmen. Ihre Leidenschaft für REGGAE verbindet die Musikkünstler bereits seit einigen Jahren. Teilweise in Indonesien, teilweise in der Schweiz haben sie sich kennen gelernt. In Indonesien haben sie allesamt in verschiedenen Bands musiziert, aber erst hier zusammengefunden. 

JAMELEON

Die Musik von JAMELEON lässt sich als fröhlichen, zum Mittanzen und Mitsingen inspirierenden Reggae-Pop bezeichnen, ist durch die unterschiedlichen Musikerfahrungen der Künstler beeinflusst und durch ihre Stilrichtungen mitunter auch durch Roots Rock Reggae geprägt. 

Website JAMELEON

Mittwoch, 24. August, 19:00–21:30 ► SPUTNIK SUSHI

Grosse Songs eigenwillig interpretiert. Der perkussive vielseitige Drummer legt immer einen satten tanzbaren Groove vor. Der Kontrabass knurrt und wird geslappt, gestrichen oder gezupft. Drum’n’Bass bilden das Fundament auf dem die Band steht. Die Gitarre setzt Akzente, laut oder leise, verspielt oder genau auf den Punkt. Die phantastische Sängerin verzaubert mit ihrer Präsenz und ihrer souligen Stimme das Publikum. Der dreistimmige Harmoniegesang begeistert und lässt niemanden kalt – so hat man das schon lange nicht mehr gehört.

Sputnik Sushi

Die Interpretationen der bekannten Songs sind eine Mischung aus Soul, Country und Rock’n’Roll – immer tanzbar, immer mitreissend, zeitlos aktuell.

Die Band
Patricia: Voice, Percussion, Violin
Daniel: Doghouse Bass, Vocals, Banjo
Harry: Guitars,Vocals, Mandoline
Juha: Drums, Percussion, Noises, Birthday Cakes

Facebook SPUTNIK SUSHI